Allgemeinkompetenzen

Unser zentraler Einstiegspunkt zum Management aller relevanten Kassendaten ist seit dem 9. Juli 2020 offiziell S/4HANA zertifiziert! Die Receipt4S® Integration unterstützt Unternehmen bei der KassenSichV-konformen Verwaltung, Auditierung und Archivierung von POS-Daten.

Wir freuen uns, dass die offizielle SAP-Zertifizierung unseres AddOns nun auch für S/4HANA vorliegt, da den Einzelhändlern, die mit SAP arbeiten, nicht mehr viel Zeit bleibt, um die Kassensicherungsverordnung und die neuen Technischen Richtlinien praktisch umzusetzen. Bis auf vier Bundesländer, deren Finanzminister sich für eine Verlängerung der Nichtbeanstandungsfrist bis zum 30. März entschieden haben, gilt für alle anderen der 30. September 2020 als Stichtag.

>>> Mehr zum Thema Fristverlängerung finden Sie hier.

Receipt4S® 1.9 der Consult-SK GmbH wurde mittels SAP-Integrationsszenario ABAP AddOn Deployment für SAP S/4HANA 1909 zertifiziert.

Die offizielle SAP-Zertifizierung stellt das Reifezeugnis für unsere Lösung dar, die u.a. bei Porta Möbel, Ernstings Familiy, tegut… und anderen namhaften Lebensmitteleinzelhändlern erfolgreich im Einsatz ist. Die zusätzliche Überprüfung durch SAP ist ein Aufwand, den wir gern in Kauf nehmen, um das Kundenvertrauen zu steigern. Vor dem Hintergrund unserer SAP Silver Partnerschaft und durch die soliden Partnerschaften mit anderen SAP-Unternehmungsberatungen, sehen wir uns gut aufgestellt, um weiterhin Zuverlässigkeit, Qualität und Effizienz zu gewährleisten.

Die Zertifizierung finden Sie hier im PDF-Format.