21. März 2024

Oster-Gewinnspiel: Finde das goldene Ei!

Sie befinden sich hier:

Ostern klopft an die Tür und wir haben uns für Euch eine Kleinigkeit einfallen lassen! Unser Bürohu… ähh Bürohase hoppelt im Auftrag des kommenden Feiertags umher und hat dabei ein goldenes Ei verloren! Hilf ihm, das Ei auf unserer Webseite wiederzufinden und nimm an der Verlosung eines 50 EUR Amazongutscheins teil. 

 

Das Gewinnspiel startet am 21. März 2024 und endet am 10. April 2024. Such auf unserer Webseite nach dem goldenen Ei und sende einen Screenshot davon (bitte vom gesamten Browserfenster) an sandra.spoenemann@consult-sk.de. Betreff: Das goldene Ei. Unter allen korrekten Einsendungen verlosen wir mittels Zufallsgenerator einen 50 EUR Amazon-Gutschein

Auf dem Bild rechts könnt ihr sehen wie das Ei aussieht – DAVON ZÄHLT EIN SCREENSHOT NICHT :D. Und keine Bange, wenn ihr es nicht auf Anhieb ausfindig machen könnt: Bis Ostern veröffentlichen wir auf unserer LinkedIn– und Instagram-Seite Hinweise darauf, wo das Ei verloren gegangen sein könnte. Also: Stay tuned!

Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr HIER

Hinweis: Tierische Protagonisten wurden für die Fotoaufnahmen mit Mortadella reichlich entlohnt und haben ihr Recht am eigenen Bild an uns abgetreten.

Ähnliche Blogbeiträge