17. November 2021

CAS AG Roundtable: Wir waren zu Besuch in Fulda

Sie befinden sich hier:

Am Montag, den 15. November 2021 folgten wir der Einladung unseres Partners, der CAS AG, nach Fulda. Im Rahmen des Roundtable für SAP® CAR Anwender*innen und Interessent*innen wurde das Thema “SAP® Referenzarchitektur für den Handel” diskutiert. Sowohl Ist-Zustand als auch strategischer Ausblick in die Zukunft kamen auf den Tisch, wobei auch SAP® selbst vor Ort war.

 

Nicht zu theoretisch, sondern handfest an der Praxis orientiert – so lässt sich die Agenda des CAS AG Roundtable zu unserer Begeisterung beschreiben. Denn diskutiert wurde anhand von Praxisberichten aus Kundenprojekten, vorgestellt von Patrick Pierron von der CAS AG. Dieser Einstieg ins Thema wurde durch eine Kundenstimme selbst ergänzt: Manuel Cranz stellte den Aufbau eines neuen Ökosystems rund um Tier bei der Fressnapf Tiernahrungs GmbH vor.

Und mit Referenzen aus der praktischen Anwendung ging es weiter: Raig Dobberke von der beeline GmbH stellte die Umsetzung der SAP® Referenzarchitektur bei Beeline im Greenfield-Ansatz vor. Die SAP® selbst war durch Stefan Binkowski vertreten mit dem wir als CSK ebenfalls schon ein gemeinsames Event veranstaltet haben. Er hat den Teilnehmer*innen einen Ausblick auf die Pläne der SAP® gegeben. Im Anschluss blieb für die Teilnehmer*innen Zeit, um sich untereinander auszutauschen.

"Mein Besuch in Fulda hat sich gelohnt, vielen Dank für die Einladung! 🙂 Durch die Praxisberichte konnte ich einen Einblick gewinnen, welche Fragen sich SAP® CAR Anwender*innen gestellt haben und noch stellen. Da wir mit der CAS AG unter anderem im RetailOneSolution Network eng zusammenarbeiten, stellt dieser Einblick einen echten Mehrwert für mich da. Hervorragende Veranstaltung, gerne wieder!"
Stephan Kaup
Geschäftsführer Consult-SK GmbH

Mehr erfahren

Ähnliche Artikel