10. November 2022

Recap: Das waren die EHI Technologietage 2022

Sie befinden sich hier:

Zum 3. Mal in diesem Jahr trat das RetailOneSolution Network mit einer SAP All In One Solution für das Filialmanagement 3.0 auf einer branchenrelevanten Veranstaltung als Aussteller auf. Neben autonomen Stores und Self-Checkout war auch das Thema Daten & Sicherheit im Fokus.

Wie können wir als Teil des SAP Partnernetzwerks RetailOneSolution zu einer Transformation des Einzelhandels, zur Digitalisierung, zur Synchronisation von Omnichannel-Prozessen und zur Datensicherheit beitragen? Auf den den EHI Technologietagen vom 8. bis 9. November 2022 konnten wir an unserem Stand gemeinsam mit der CAS AG und der hokona GmbH aufzeigen wie durchgängige Prozesse in SAP im Store zu einer Informationslage (nahezu) realtime führen.

Das verbessert das Replenishment und den Service am Kunden. Die mobile Nutzung des SAP Customer Checkout erleichtert die Zahlungsabwicklung und lässt alle Daten direkt ins ERP fließen. Darüber hinaus sorgt unser AddOn Receipt4S® für das revisionssichere Kassendatenmanagement gemäß KassenSichV. Diese Benefits konnten wir auf den EHI Technologietagen erfolgreich kommunizieren und freuen uns auf weitere Gespräche.

Wer wissen möchte, wie genau das funktioniert, kann sich weiter unten eine unserer Webinar-Aufzeichnungen ansehen:

"Im Austausch mit Bestandskunden, alten Bekannten und neuen Gesichtern war es interessant zu erfahren, wer gerade wo steht - hinsichtlich Transformationsstrategien, den Wechsel zu S4/HANA und die Nutzung der BTP. Diesen Ist-Zustand der Branche einzuholen, macht die Teilnahme an Veranstaltungen wie den EHI Technologietagen, neben der Möglichkeit unsere einzigartige Gesamtlösung 🙂 zu präsentieren, umso wichtiger."
Stephan Kaup
Gründer & Geschäftsführer CSK
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Blogbeiträge