1. März 2023

CSK goes American Football: Support für die Minden Wolves

Sie befinden sich hier:

Die Minden Wolves haben in den letzten zwei Jahren für Aufsehen an unserem Standort Minden-Lübbecke gesorgt. Das erste American Football-Team des Mühlenkreises hat an den Gamedays sportlich überzeugt. So viel Teamgeist unterstützen wir gerne als Sponsoren. 

 

Obwohl das lokale Team des DJK Dom Minden e.V. erst 2019 gegründet wurde, sind die Heimspiele der Minden Wolves bereits zum Publikumsmagneten im Weserstadion geworden. Im Schnitt verfolgen 2.000 Zuschauer die Veranstaltungen, beim Champions-Game 2022 waren es sogar fast 3.000 Fans! Und diese Fans feierten gemeinsam mit der Mannschaft einen weiteren Aufstieg. 2023 heißt es: Hallo, Oberliga!

Die große Resonanz in Minden auf den amerikanischen Traditionssport zeigt deutlich, dass die Mindener ein Teil dieser neuen Entwicklung sein möchten. So auch wir als CSK. Daher freuen wir uns sehr, dass wir als Sponsor mit an Bord sein dürfen. 

Wir sind gespannt auf die Saison und haben das 1. Testpiel gegen die Bielefeld Bulldogs am 1. April 2023 schon fest vermerkt!

 

Ähnliche Blogbeiträge